Frage zur radnet Edition bezüglich der Events (Prototype 2)

Moin moin, ich werde mir morgen im Mediamarkt wahrscheinlich die Radnet Edition von Prototype 2 holen. Die radnet Edition enthält ja ganz viele Events die ab dem 24.4.2012 täglich freigeschaltet werden, wenn man alle erledigt erhält man einige Bonussachen, die man anders nicht erhalten kann.

Da morgen der 25.4 ist habe ich die Events vom 24.4 glaube ich ja noch nicht, oder? Oder kriege ich die "nachgereicht"?

Kann ich dann morgen auch noch die Events vom 24.4 spielen?

Liebe Grüße. :-)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:16 von BosscalGER

3 Antworten

Die Events sind zum größten Teil schon freigeschaltet,einige kommen erst an bestimmten Tagen,das erste Datum ist der 26. April und du kannst die Events danach immer machen.

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:21 von Sam299

Okay danke dir :-)!

Antwort #2, 24. April 2012 um 21:23 von BosscalGER

bei der Radnet sind die ersten Events am 23. und soweit ich gehört hab kann man die dann bis zum ende der woche noch beenden ob das so stimmt weissich aber nich

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:41 von Crs19888

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)