wie ist das spiel so (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich wollte mal wissen wie ihr das spiel findet und auch warum

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:17 von zeno9

4 Antworten

also ich habs zwar nicht selbst gespielt, hab aber gehört dass es schlecht sein soll und das kampfsystem langweilig ist. es gab viele negative Bewertungen, also ich würd dir RB2 oder BT3 empfehlen. die sind die besten DBZ games finde ich.

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:25 von guarama

Leute guckt mal n paar Zeilen runter bevor ihr ständig
die selbe Frage stellt!
Ich selber stell auch nicht immer die besten Fragen,
aber man sollte sich wenigstens zwei Minuten Zeit nehmen um zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde.Und diese Frage wurde vor kurzem schon oft gestellt.Außerdem kann man sich hier Meinungen angucken -.-´ .

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:13 von Garuga25

Also am ampfang mag das Spiel noch spaß machen aber das kampfsystem wird nach und nach langweilig weil man macht immer und immer wieder das selbe also ich kanns dir nur empfehlen wenn du dein Geld weg schmeißen willst

Antwort #3, 29. April 2012 um 16:40 von Es-hat-begonen

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich finde das spiel geil weil mann da seinen eigenen Charakter erstellen kann und dann noch doe attaken und so verändern kann das ist cool und ja online ist ein bissel kacke weil mann meistens nur verliert

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 10:09 von Dominic2011ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)