Neues DLC Bräuchte Hilfe (Test Drive Unlimited 2)

Hallo an alle ich habn kleines problem. Ich hatte mich so auf das neue dlc gefreut und jetzt muss man dafür bezahlen...ist eigentlich kein problem am geld liegts nicht auchn account hab ich bei atari aber ich hab kein paypal teil un mit paysafecard geht das ja mal wieder nicht. wollte deshalb fragen ob mir jemand vlt mit seinem konto solches atari geld schicken kann ich würd euch dann mit nem paysafecard code auszahlen 10 euro wäre gut. wer mir helfen will kann ja ne pm an mich schicken. Danke :)

jetzt wollt ich noch fragen einige autos wie zB der eine audi geländewagen weiß ned mehr welcher typ des jetzt war aber der wurde ja durch diese inuit version ersetzt. ist es irgendwie möglich den normalen noch kaufen zu können für den man nicht bezahlen muss?

danke schonmal

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:19 von Orso55

keine Antworten

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)