Skillen (Metin 2)

Hey Leute bei Krieger (Körper) ist es ja so das man VIT 10 mehr haben sollte als bei STR!
Ich bin jetzt lvl 54( 63% ) und habe VIT jetzt auf 90 und und STR auf 80 !
Jetzt hab ich noch einen Skillpunkt zum vergeben muss ich jetzt noch auf VIT oder ist das schon Max und wie muss ich weiter machen
Danke schonma

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:20 von xX1jacky1Xx

1 Antwort

Den rest auf Str bis dieses ebenfalls auf 90 ist danach gehst du über zu DEX dis dann als nächstes hochskillen ;=)

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:52 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link