Kirin G*** (MH Freedom Unite)

Wie soll man den denn bitteschön oft treffen?

Den bekommt man ja kaum klein.

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:24 von DBZHunter91

13 Antworten

musst halt predicten was der macht :P mit GS/LS trifft man ziemlich leicht das horn
am einfachsten mit lbg und schrot munition

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:26 von BestOne

Musst mit hammer auf den richtigen moment warten und dein einen super pound machen. kann sein das der dann rage ist oder er gestaggert ist. dann einfach draufkloppen.

1. mit welcher waffe spielst du?
2. Wenn mit hammer mit welchem?
3.Welches set?

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:26 von At-monsterkiller

1. LS

2. Keiserlicher Funken Gewährhammer,Tiefer Dunkelhammer und Götze

3. Drachenhaupt S (Fatalis) und Akantor.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:29 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja wo ist dein problem? :D nimmst ein LS mit viel raw (kupferblangovernichter) und dann drachenhaupt s die sowieso ausweichdistanzhoch hat alse trifft der dich nicht :D

Antwort #4, 24. April 2012 um 20:32 von BestOne

mach mit götze oder kaiserlicher gewehrhammer.
Mach dir am besten wüstenkonus und dann zu ausmaß.
Bei dem set... hmm das akantor set ist scheiße weil du dann donner minus hast. leg yamatsukami paar mal und mach die mit seiner rüssi dann packst du den wenn du gut bist in 15 minuten

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:33 von At-monsterkiller

Ich habe die yamarüssi.

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:34 von DBZHunter91

Komplett? dann mach den damit...Wenn du mit hammer gut spielen kannst ist es machbar damit

Antwort #7, 24. April 2012 um 20:39 von At-monsterkiller

OK wenn ich oft treffe.

ich versuchs mal.

Antwort #8, 24. April 2012 um 20:40 von DBZHunter91

Joo aber das vieh ist echt auf G rank ziemlich OP.Rajang eig auch aber wenn mans killt freut man sich umso mehr :'D

Antwort #9, 24. April 2012 um 20:41 von At-monsterkiller

so mach ich's immer

Antwort #10, 24. April 2012 um 21:06 von TigrexKiller96Official

die GS technik? hmm das muss man aber können (:

Antwort #11, 24. April 2012 um 21:12 von At-monsterkiller

Danke habs mit Akantor Rüssi und Dunkelhammer (Narga) Geschafft.

Antwort #12, 24. April 2012 um 21:28 von DBZHunter91

Jo glückwunsch und kein ding

Antwort #13, 25. April 2012 um 16:40 von At-monsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)