Paarthunax (Skyrim)

Heya,

man bekommt ja von den Klingen den Auftrag, Paartunax zu töten. Ich habe die hauptquest durch und wollte wissen, ob es irgendwelche einflüsse auf den weiteren Spielverlauf hat wenn ich den Drachen töte, bzw nicht töte? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:38 von audus

4 Antworten

ja, du kannst nicht mehr über einem wort meditieren, aber sonst hat es keine folgen :D aber auch wenn du ihn tötest bringt dir das nicht viel ^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:56 von Henkersknoten_77

Hab eh nie erkannt, was es bringt über ein Wort zu meditieren. Ja, ich weis es steht unter aktive Effekte, aber mal ehrlich, wer das lesen kann braucht nimmer zum Augenarzt^^(oder ich sollte mal wieder hin... Kanns nämlich nicht entziffern...)

Antwort #2, 24. April 2012 um 22:08 von audus

also, das erste: du wirst 25% weniger zurückgestoßen, und du stößt selber 25% mehr zurück.
das 3. is dass dein Feueratem 25% mehr Schaden macht
das 2. weiß ich leider nicht, sorry ^^

Antwort #3, 24. April 2012 um 22:22 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hilft schonmal ziemlich :) Danke dafür :)

Antwort #4, 25. April 2012 um 14:29 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)