Donnermonster bekommen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wisst ihr von wem ich grösstenteils Donnerkarten bekommen kann.
Drachen habe ich genug (Isis ist perfekt zum Drachenfarmen, sie gibt auch Drachenschatz.)
Aber bitte nicht die Erzmagier und alles Hinter dem Labyrinthmagier vorschlagen, weil ich ja eben die noch schlagen muss.

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:43 von simplebodo

12 Antworten

hey würde es mal von rex raptor bis bandit keith versuchen...habe letzte mal von ihnen donnerschnecke und elektrobestie oder so bekommen aber ich würde mal nach den pw vom donnerdrachen gucken der kostet nicht viel und kann als drache und donnermonster eingesetzt werde z.B. donnerdrache+donner oder drache+donnerdrache

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:46 von meister12

Kann noch hinzufügen:

-Magier der Meere
-Erzmagier Secmeton
-Magier der Berge
-Erzmagier Atenza

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:50 von DeidaraSenpai

http://www.gamefaqs.com/ps/561010-yu-gi-oh-forb...

Scroll einfach runter bis du zu Thunder kommst.
Da stehen Kartenpasswörter + Preis für viele Donnermonster

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:52 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Naja ich hab schon 10 mal gegen Weevil, Raptor, bandir und Mai gespielt aber wenn du`s sagt.

Antwort #4, 24. April 2012 um 20:52 von simplebodo

Ein paar mal mehr sollte es wohl noch sein ^^ Wenn alle Karten nur so früh kommen würden.

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:56 von DeidaraSenpai

naja 10 mal ist nicht gerade viel! Habe ganz am Anfang gegen jeden 30 mal gekämpft

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:57 von meister12

Jo habs ja schonmal durchgespielt auf der Ps1 da hab ich so um die 1000 mal gegen den Magier der Wiesen und 500mal gegen Pegasus gespielt.
Erst dann konnte ich das Game durchspielen xD

Antwort #7, 24. April 2012 um 21:52 von simplebodo

GJCO großes Danke für die Codes.
Und natürlich auch an alle anderen. :)

Antwort #8, 24. April 2012 um 21:55 von simplebodo

Grad Zweitesmal gegen Magier der Wiesen gespielt und Metor B. Drachen bekommen xD
Mehr glück als verstand kann man da sagen :D

Antwort #9, 24. April 2012 um 22:40 von simplebodo

Dann Glückwunsch ;) Das war aber mächtig viel Glück ^^

Antwort #10, 24. April 2012 um 22:58 von DeidaraSenpai

Wie schon gesagt ich hab auf meinem Altern Spielstand 1000 mal gespielt um M.B.D. 3mal zu bekommen.
Natürlich hatte ich da schon zichmal Schwarzen Magier etc.

Antwort #11, 25. April 2012 um 13:33 von simplebodo

kann man irgendwo einen vorschlag machen,wenn man eine karte auf die banned liste setzen will?

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 19:02 von ron1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)