Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Resident Evil - Operation Raccon City? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo,
wer kann mir weiter helfen, ich bekomme einfach die 2 Tyranen nicht erledigt. Ich habe die Stelle schon über 50 mal probiert, und werde immer getötet.
Mit 4 Eyes habe ich es auch schon probiert, aber ich verstehe nicht ganz, wie man diese Tyranen Kontrollieren kann, wie das mit den Pfeilen funktioniert. Vieleicht kann mir das jemand genau erklären, damit ich mal endlich weiter komme. Oder etwas neues, wie mann sie besiegen kann.

Harald

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:45 von Haraldosan

4 Antworten

1.
Man kann keinen Tyrant kontrollieren weil der schon nen Kontrollchip hat oda so ein Serum ebn.

2.
Schieß auf die Köpfe der Tyranen oda such dir vorher irgendwo nen Granatenwerfer und nimm den dann mit weil wenn deine heinis bei den Tyrants zu Boden gehn nimm dan von den die Waffen wenn der Granatenwerfer leer is.
Und wenn du auf Leicht spielst brauchst du nur ein MG.

Antwort #1, 25. April 2012 um 22:38 von ElDiablo267

Doch man kann Tyranen kontrollieren.
Nimm Four Eye und nimm das Infizieren (Kontrolle über infizierte).
Dann einer der Tyrannen einfach damit anschießen und auf den anderen Tyrann dann zielen. Bei Xbox macht man das dann mit dem Rechten stick drauf drücken!

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:13 von DJCaruso

Nimm Lupo full skill Schutzweste und Supersoldat Waffe Juggernaut (Schotgun) lauf im Kreis rum und konzentrier dein Feuer immer auf einen merk dir welchen du geschwächt hast und kill den zu erst. Ziel auf Kopf. Wens dann immer noch ned klappt kann ich dir helfen in dem ich mitmach

Hier mein Profilname: Diabolos94

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 15:58 von DarkDiabolos

nach 284 gestürzten tyrants habe ich viele wege gefunden einen tyrant ohne schaden zu stürzen. am leichtesten geht es mit der sturm pumpgun. verballere dein ganzes magazin auf ihn aber bleibe immer in bewegung wenn er rennt oder springt dann geh zur seite. dann ist der tyrant schon bald fertig

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 15:21 von GodOfDespair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)