verziehen. (BF 3)

ich habe das spiel erst seit gestern und habe bis jetzt hauptsächlich sturmsoldat und spezialist (heißt das so) gespielt. allerdings finde ich es abartig wie diese waffen verziehen. wenn ich mit der AKu jemanden der 3 metern von mir entfernt ist töten will,muss ich einzelne feuerstöße abgeben,da die waffe sonst in alle richtungen außer in die des gegners sprayt.bei den sturmgewehren ist es nicht anders. meine frage ist jetzt ob die waffen die man am anfang hat einfach schlecht sind ,ob ich einen bestimmten aufsatz auswählen muss oder ob das einfach normal in dem spiel ist.

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:49 von MJ23

4 Antworten

jede Waffe hat Upgrades.wenn du normal schießen willst musst du die waffe lvln bis du Frontgriff freigeschaltet hast.Dann gibt es weniger Rückschlag und du bist Happy.Lvln tust du die durch online spieler töten.

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:54 von alexshadow123

Die meisten Waffen verziehen - Stimmt. Aber die M16A3 also die Startwaffe als US-Sturmsoldat, funktioniert mit Griff,Schwerem Lauf und einem Visier recht gut. So ist das mit den meisten Waffen. Es gibt natürlich auch welche die Präziser sind wie z.B. die L85A1 welche sehr wenig verzieht. Letztlich macht Übung den Meister. Und mit Spezialist meinst du glaub ich den Pionier.

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:55 von vendeta84

okay, danke.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:56 von MJ23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja das kann sein. danke

Antwort #4, 24. April 2012 um 20:57 von MJ23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)