dieser ort... (KH 2)

tut mir leid, das sich euch ncoh mal nerve, aber ich mus ses halt wissen
kann es sein, dass der ort wo terra aqua und ven gegen xehanort oder seinen kollegen da kämpfen, dass es so ne art wüste war wo 10 jahre später die welt die niemals war drauf entstanden ist?
weil in der welt die niemals war is ja auch diese "fälschung" von kingdom hearst und vielelicht ist das der ort wo 10 jahre früher ven terra und aqua gegen xehanort und seinen kollegen (wer immer das auch sien soll)
gekämpft haben

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 14:41 von DaasGnarz

13 Antworten

nei du nerfst nicht du wilst es nur wissen und jetz zu der frage ob das sein kann weis ich nicht aber denk mal an kh1 ( wenn du es hast ) da war kingdom hearts auch im so einem dunklen reich und ich denke nicht das in diesem dunkelen reich diese welt die niemals war entstsnden ist ich denke mal wenn man genug kraft hat kann man kingdom hearts von überal ruffen

und ich binn nicht bösse über diese vielen fragen

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:16 von big-zocker

achsooo
also kann kingdom hearts hergerufen werden, wenn man dazu fähig ist
soso

okay vielen dank ^^

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:33 von DaasGnarz

binn mier aber nicht sicher

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:21 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nich schlimm
=)

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:44 von DaasGnarz

ok thx

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:48 von big-zocker

also die welt die niemals war hat sich seit dem anfang von KH zu KH2 ziemlich verändert sprich es is eine welt die in der dunkelheit lebt und sich weiter entwickelt.

da wo die welt die niemals war is dürften früher so um die 4 bis 7 andere welten gewesen sein die von der Dunkelheit zerstört worden sind.

achso und da wo die welt die niemals war is is das zentrum des Kingdom hearts.blos das kingdom hearts im 2ten teil is nich das echte Kingdom hearts es is ein nachgemachtes das richtige wurde ja wieder verschlossen im 1sten teil ^-^

ihr müsst mall die ansem berichte lesen und auf örgent eine seite kann man das Kingdom hearts 2 final mix buch lesen da hat nomura ein par fragen beantwortet leider weis ich nich mehr die seite -.-*

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 21:20 von olyndria

egal trotzdem danke ^^

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 21:59 von DaasGnarz

ist es diese seite ich schike sie mal

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:23 von big-zocker

olyndria,du bist ja voll der freak wenn´s um kh geht gibt´s eig was was du nich darüber weißt?^^

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

ja wen es um die gummi schiffe geht da bin bin ich ein noob xD

aber alles weis ich auch nich über KH es giebtes leute die sind noch schlimmer als ich die beschäftigen sich würglich den ganzen tag da mit

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 17:14 von olyndria

mit dem gumi schif komme ich auch nicht klar aber es ist auch nicht das wichtigste finde ich

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 20:37 von big-zocker

ich konnte mir nie ein eigenes schiff machne das war für mich immer so komplieziert haha

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 19:46 von Ali-G-streetboy

also diese wüste iss aus allen welten entstanden weil die in nem jahrelangen krieg zerstört wurden und zu einem gottverdammten fleck erde geworden sind und jetz müssen die den krieg beenden um kingdom hersts aus den ganzen trümmern zu hohlen und gegen die mächte der dunkelheit einsetzen.na egal auf jedenfall iss sora da ganz schön verzweifelt weil er sich für schuldich hält das alle welten zu schrott verarbeitet wurden und so.Und es sind auch schon gerüchte aufgetreten dass micky da zu nem herzlosen wird...

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 01:57 von CYBERDOENER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)