hey leuts brauch hilfe mir fehlt nur noch eine trophy zur platin (Naruto Ninja Storm Generations)

ick hab 77 prozent der ninja info karten hab im freien mod keine chance mehr welche zubekommen da hab ich schon alle raus geholt überleben bin ich bis 50
wo kann ich online gut karten bekommen und gibt es in der story noch möglichkeiten durch gewisse end moves oder so noch karten zu bekommen
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:45 von Hopper-XX

7 Antworten

Online bekommst du durch Ranglisten und benutzerdefinierte Ranglisten Kämpfe einige.
Bei den benutzerdefinierten bekommst du bis 10.000 viele im Shop freigeschaltet und die Punkte bekommt man sehr schnell.
Aufwändiger wird es bei den normalen Ranglisten Kämpfen. Ich habe jetzt bis 85.000 gespielt und bekomme keine mehr. Ka ob es dannach noch welche gibt.

Antwort #1, 24. April 2012 um 21:54 von Aest

ich denke wenn man wiederholungen hochladet kriegt man auch noch eine oder zwei karten.

Antwort #2, 24. April 2012 um 21:58 von riff86

also wie kriegst du keine mehr ich habe die trophie offline bekommen undzwar in freinkampf, du musst halt viel und mehrmals spielen nicht nur naruto kcm nehmen und gegen sasuke susanoo kämpfen 25std offline gampleay reicht schon wie bei mir für 82% also offline geht da auch noch was.

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:38 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mcell ich hab offlin im freien kampf modus mit en paar leuten 4 stunden mit allen charactern gespielt und hab nach ner gewissen zeit keine einzigste karte mehr bekommen

Aest thx nur online nervt mch das game brutal ab weil sich alle zum schluß verwandeln und nur das selbe machen aber gut ich werds ma machen is vllt die bestte variante 9 info karten zu bekommen

Antwort #4, 26. April 2012 um 17:21 von Hopper-XX

naja was soll dran nerven jeder verwandelt sich zum schluss um die oberhand zu gewinnen worum es ja auch im online modus geht...

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

oh man du spielst 4 stunden und sagst du kreigst nichts mehr ich bin jetzt bei offline spielzeit bei 45std und kriege immer noch karten muss an deiner spiel weise liegen naja wenn du nur sasuke susanoo und naruto kcm wählst kriegst du auch kein karten.

Antwort #6, 28. April 2012 um 00:45 von MCell

du musst alle chars im offline mode oft spielen mit allen teamcombis ..online nicht nötig da man die ganzen karten auch off bekommen kann für die trophi

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)