hd remake ? (FF 7)

undzwar wenn man youtube geht und final fantasy 7 eingebe dann sehe ich richtig geile vides in hd ist das ein remake

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:54 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, das sind Testvideos, die nur zeigen sollen, wie ein Remake aussehen könnte. Unter Umständen sind es sogar manchmal Fanmade Videos. Ich hätte mich auch über ein Remake gefreut, aber das wird es nicht geben.

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:09 von gelöschter User

ja habe auch gelesen es wäre zu schwer gewesen ein hd remake zu machen wegen den städen und so

trozdem dank dir

Antwort #2, 26. April 2012 um 08:55 von gelöschter User

Antwort #3, 29. April 2012 um 15:10 von dragonoffate90

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja sowas in der art danke dir

Antwort #4, 29. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

vielleicht hast du nur das grafikupdete gesehen, dass aber schon sehr lange vorhanden ist...
vielleicht hast du auch dieses video gesehen:

sorry aber das ist ein fake... das sind nur ausschnitte vo dem Film Final Fantasy VII: Advent Children (Complete)...
allerdings bei diesem Video:

bin ich mir nicht ganz sicher allerdings sieht es stark nach fake aus, da Cloud und Tifa genau gleich aussehen und sich bewegen wie in Dissidia 012 duodecim und die Soldaten gegen die sie kämpfen stammen wahrscheinlich aus Crisis Core: Final Fantasy VII...

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 19:08 von final_hour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)