Söldner (Mount & Blade - Warband)

In letzter Zeit bekomme ich oft den Auftrag mich einem Reich als Söldner anzuschliesen. Dazu habe ich aber ein paar Fragen:
1.Wie wird man bezahlt ( also wieviel)?
2.Was bekommt man so für Aufträge? Ich habe nähmlich erst eine 40 Mann Armee und könnte deshalb keine Burgen erobern oder im Alleimngang Grafen besiegen.
3. Bekommt man als Söldner viel Ruf im Land, so das man dann auch Vasall wird irgendwann?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:58 von switch-axt-man

1 Antwort

1. Ich war nur einmal Söldner du bekommst genug geld und es Wird von Woche zu Woche mehr ich glaub bei 300 Dinare Fängt es an und es Steigert sich um 100 Dinare jeden Monat, ich wieß nicht wieviel du dann bekommst wenn du den Vertrag verlängerst
2.Du musst eigentlich nur dem König und dessen Vassalen helfen Burgen winzunehmen, du bekommst auch etwas schwierigere aufgaben aber bezahlt wirst du hauptsächlich mit dem Wochenlohn
3. Wenn du dem König gut dienst kannst du Vasall werden

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:36 von Megamanzocker

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)