Werwolfheilung (Skyrim)

Hi bin in Skyrim ein Werwolf geworden. Allerdings habe ich die letzte Mission mit Kodlak schon lange hinter mir und weiß nicht woher ich die hexenköpfe besorgen sollte, da ich auch die optionale mission vernichte alle schluchtweiherhexen bereits erledigt habe. Wisst ihr ob und wie ich mich heilen könnte? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:05 von GodOfWarJulian

3 Antworten

e sgibt keinen anderen weg dich zu heilen... geh mal ind diese höhle von den hexen, bei mir verschwinden die leichen nicht... dann nimm dir die köpfe und heil dich^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:07 von mafiaIIspieleking

Wieso willst du daich den Heilen? Gibt doch als Mensch keine Nachteile und auf die Schlafboni kann man gut und gerne verzichten, also überleg es dir gut,denn danach kannst du kein Werwolf mehr werden.

MfG Daniel

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:01 von Daniel543

Naja, aber ich beantworte mal die Frage: Sprich mit Farkas der will auch geheilt werden, also das gleiche Spiel wie mit Kodlak: Schluchtweiher Hexen metzeln, zu Ysgamors Grab und dann einfach zu dieser Blauen Flamme, nur ohne die ganzen Geister, und vergiss nicht das du 2 Köpfe brauchst.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 08:25 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)