Kostenlosen Nitrado Server? (Minecraft)

Hi Leute,
wie erstellt man einen Minecraft Server OHNE Hamachi? Mir fällt da nur Nitrado ein...aber das Kostet so weit ich weiß was! Kann man da nicht irgendwie einen Kostenlosen Nitrado Server machen?
Wenn ja wie ?

Lg ThePussy15

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:11 von ThePussy15

8 Antworten

Nitrando kostenlos denke ich nicht...

Was spricht gegen Hamachi, für kleine Server reicht das!

Alternativ kann man auch ports freigeben, einfach mal youtuben ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:13 von Aicanaro

Wie Ports freigeben?

Antwort #2, 24. April 2012 um 22:20 von ThePussy15

Hamachi simuliert ja eine Lanverbindung, um die Computer den gegenseitugen zugriff zu ermöglichen.
Wenn man Ports freigibt ermöglichst du anderen Pc einen Zugriff über das Internet. wenn du es bildlich sehen willst öffnest du eine Tür (port, vom lateinischen porta, das Tor, bzw die Tor) wo jeder reinund rausspazieren kann und so zu deinem Server gelangt

Antwort #3, 24. April 2012 um 22:42 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahh ok...!
Ich war gerade bei no-ip.com und habe mich da angemeldet aber irgendwie habe ich keinen Plan wie ich meine Ip da rausfind..und habe ein bisschen schiss das ich da irgendwas bezahlen muss :(

Antwort #4, 24. April 2012 um 22:50 von ThePussy15

Kenn ich nicht...
Wie gesagt: hamachi ist eigent ´lich ausreichend; was spricht dagegen?

Antwort #5, 24. April 2012 um 22:52 von Aicanaro

ja ich wechsel zu Hamachi aber mich interessiert das ohne Hamachi...was muss ich denn da für nen Port z.B eingeben?
oder kann ich mir ne ip ausdenken und dann einfach den port den ich nicht kenne oder wie?

Antwort #6, 24. April 2012 um 22:59 von ThePussy15

Antwort #7, 24. April 2012 um 23:00 von Aicanaro

Ganz leicht es gib noch mehr was du ohne hamachi machen kannst das auch kostenlos ist hier geh auf aternos https://aternos.org/

Antwort #8, 27. April 2014 um 09:09 von Solder2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link