kann nicht heiraten (Harvest Moon)

ich habe jetzt alles was man zur hochzeit braucht hab die erntegöttin, ein rotes herz und die blaue feder und das haus mit großem bett aber heiraten möchte mich das mädchen immer noch nicht weiß allerdings auch nicht mehr ob ich alle events gesehen hab kann mir jemand helfen

danke schon mal :D

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:26 von emma2889

4 Antworten

Versuch doch mal, ihre Herzevents auszulösen. Wenn du nicht weisst, welche du hattest, versuchs mit allen, du musst ja alle 4 gesehen haben um heiraten zu können.

Antwort #1, 25. April 2012 um 10:10 von Cyara

du brachst auch die küche wenn du die noch nicht hast sonst würd ich auch alle herzevents nochmal ausprobieren ;D

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:56 von xXAnnaaXx

hast du dein haus brav ausgebaut? wenn nicht isses klar! ;-)
du musst 2x ausbauen dann müssts gehen!

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:28 von vanny1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sie muss ja asgebaut haben wenn sie das grosse bett hat xD^^

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 19:19 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)