Wie bekommt man bei MW3 online modus die gelbe Clan-Kürze? (MW 3)

Hey Leute , ich spiele call of Duty MW3 online.
Da kann man sich ja auch eine Clan-Kürze machen.
Aber letztens habe ich ein paar online Spieler mit eine Clan-Kürze gesehen , wo die Schrift der Clan-Kürze gelb war.
Als ich das gesehen habe wollte ich das natürlich auch haben, also habe ich meine Clan-Kürze genauso genannt wie die von dennen wo sie in gelber Schrift geschrieben war.
Aber als ich mir dann genau die gleich Clan-Kürze gemacht habe war sie nicht gelb geschrieben.Könnt ihr mir helfen ?

Danke :)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 23:18 von Robinho11skate

5 Antworten

Farbcodes heißt das Zauberwort. Wenn du gelb schreiben willst setzt du vor das was gelb sein soll einfach ^3

Antwort #1, 25. April 2012 um 06:57 von LancerEvo

hä? ich habe immer gemeint das das nicht bei mw3 funktioniert...

ich habe es aber jezt auch probiert funktioniert aber immer noch nicht ... warum ?

Antwort #2, 25. April 2012 um 08:26 von Meteorx21

Es funktioniert nur beim Chat. Namen lassen sich in MW3 nicht mehr färben. Man kann die Servernamen und den Chat färben, etwas anderes nicht mehr. Der Leserlichkeit der Necknamen zu Gute.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 25. April 2012 um 08:29 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du Elite premium hast kannst du die farbe ändern.

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:23 von CleanupGuy14

Es gibt kein ELITE für den PC. Wie oft eigentlich noch?

Antwort #5, 25. April 2012 um 16:44 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)