Nervige Frage ich weis. Trotzdem hoffe ich auf Antworten (BF 3)

Hallo,

ich wollte mir Bf3 mal zulegen und bin mir nicht sicher ob mein Laptop das auch mitmacht.

Prozessor: i7 2.00 Ghz (8 CPUs)
Speicher: 8192 RAM
Betriebssystem : W7 64-Bit
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560M ( 1 GB )
AnzeigeModus: 1920 x 1080 (32 Bit) (60Hz)

Hoffe die Infos reichen aus :D.

Danke im Vorraus
Mfg

Frage gestellt am 24. April 2012 um 23:42 von YugoBozZz

10 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Du hast doch die besten Vorraussetzungen für Battlefield 3?
klappt auf jedenfall:)

Viel Spaß mit Bf3 <3 Bombengame.

Gruß

Sven

Antwort #1, 25. April 2012 um 00:32 von Bf-Veteran

Oh echt! :D

Danke für die Info und die Schnelle Antwort :D

Antwort #2, 25. April 2012 um 00:35 von YugoBozZz

Kein problem :)
Hallo ich meine : i7 ! 8Gb Ram . GF 560 . was willste mehr? ich beneide dich eher :)
ich spiel auf nem alten kacklappen von quadcore ^^ aber es läuft trotzdem (:
nochmal viel Spaß

Gruß
Sven

Antwort #3, 25. April 2012 um 00:38 von Bf-Veteran

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber Sowas von Logo Pogo ;) hahaha:D nice Pc ^___^

Antwort #4, 25. April 2012 um 00:41 von Canerunus

starker laptop ^^

Antwort #5, 25. April 2012 um 06:27 von BekloppterZocker_xD

Ich hab I7 bis 8x3,5, 16 GB 1600er RAM, GTX 570 und spiel auf Maxed out...

Antwort #6, 25. April 2012 um 06:31 von Luigiplayer86

Hab von Hardware und so Keine Ahnung wollte nur sicher gehen. Trotzdem Danke euch für die Infos :).

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:03 von YugoBozZz

mit so nem Laptop bekommste locke hoch-ultra hin bei hoch so etwa 35-45 FPS (Bilder pro Sekunde)
und auf Ultra 30-40FPS je nach Karte!

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:47 von sinned97

Hau rein (:
gruß
Sven

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:17 von Bf-Veteran

Ne 560M ist nur so stark wie eine GTX540, nur so zur Erinnerung. Je nach Auflösung und Einstellung wirds flüssig laufen. Nur auf Ultra-Hoch könnte es Probleme machen.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:53 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)