hab 2 fragen (Skyrim)

1. bin in der vampirhöhle auf dem weg nach rifton meine frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich gebissen werde?
2. wo findet man orks? den einzigen den ich getroffen hab war ei alter ork in der nähe von falkenring und der hat iwie keine probleme gemacht

thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 23:58 von Roxni

4 Antworten

1) 100% wenn du keine Krankheitresistenz besitzt. Also schön ein paar Krankheitsheiltränke mitnehmen um das vorzubeugen.

2) Dieser Alter Ork ist ein Scriptevent, das ist doch der sterben will. Sonst ist das Zufallsbedingt an Orkbanditen zu kommen. Freundlichgesinnte Orks findest du in Narzulbur - südöstlich von Windhelm, Dushnikh Yal - südöstlich von Markarth, Largashbur - südwestlich von Riften und Mor Khazgur - westlich von Einsamkeit.

Um einen Bug vorzubeugen, solltest du zuerst nach Narzulbur gehen um von dort den Schmiedehandschuh Quest absolbieren, bei den andeeren wird der Questmarker nicht platziert. Wenn du ein Blutbruder bist, geh nach Largashbur um den daedrischen Quest von Malacath anzunehmen.

Antwort #1, 25. April 2012 um 00:11 von paper007

1. Bei jedem Treffer, den du von einem Vampir wegstecken musst, besteht eine Infektionsgefahr von 10%.

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:54 von Miyavi666

danke für die sehr schnellen antworten

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:12 von Roxni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wen du zum beispiel schon ein werwolf bist dan hast du eine Krankheits resistenz von 100% und wen du orks suchst dan solltes du einfach glück haben .

Antwort #4, 26. April 2012 um 04:14 von DesertBlood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)