frage. (MW 3)

Wie findet ihr diese klasse? Sie is für herrschaft.

Acr aufsätze schalli un erweiterte magazine
Mp9 Erweiterte magazine
semtex
Blend
Perk1 extrembedingungen pro
perk2 schnell ziehen pro
perk3 ruhige hand pro

abschusserie:Spezialist
Attentäter pro
Plünderer pro
Blinde Überwacher pro
Todesserie:Vergeltung oder gut erholt

was könnte ich an dieser klasse verbessern?
Ich bin erst prestige 10 geworden un wollte fragen ob ich ein noob wäre wenn ich P.10 bleibe?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. April 2012 um 05:49 von Tayson98

5 Antworten

An sich ne gute Klasse. Ich würde vielleicht fingerfertigkeit pro mit reinnehmen, weil das langsame nachladen auf die dauer nerven kann (zumindest mich nervts)...

Und man ist kein noob, wenn man prestige 10 bleibt!

Antwort #1, 25. April 2012 um 08:03 von phillow92

Bei Perk 1 könntest du Fingerfertigkeit machen und bei Speziallist , Blinde Überwacher wegmachen und dafür Extrembedingungen , machen .
Wenn du damit nicht gut umgehen kannst , kannst du dein altes wieder machen .

Sowas wie " noob " gibts nicht !

Antwort #2, 25. April 2012 um 09:41 von RoboJeffFischMilch

Ok is es eventuell schlimm wenn ich Mp9 akimbo nehme oder is das genauso noobig wie Fmg9 akimbo?

Antwort #3, 25. April 2012 um 12:54 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Scheiß doch auf diese Deppen die andere als noobig bezeichnen...
Das ist ein Spiel, also spiele so, wie es dir Spaß macht...

Antwort #4, 25. April 2012 um 13:59 von phillow92

Ok mach ik so oder so.

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:01 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)