mehre fragen zum magic launcher (Minecraft)

ich hab mir gestern den magic launcher geholt und hab dazu folgende fragen:
1:wozu muss ich mich einlogen?
2:warum funktioniert der sonic ether's unbelievable shadows mod nicht?bei mir steht da immer mod not found.
3:wenn ich in den magic launcher optifine einfüge,kann ich dann trotzdem den mcpatcher nutzen?
4(hat nichts mit dem magic launcher zu tun):kennt jemand einen mod der auf nem server funktioniert?also kein mod der zum cheaten geeignet ist,sondern um z.B. mehr verschiedene töne einzufügen.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 07:19 von ertio21

4 Antworten

Aus dem selben Grund wie beim normalen Launcher auch ;)

Hasst du Optifine? Sonic braucht die;)

Optifne macht doch alles was auch der MCPatcher kann, ausser Modinstallation, aber dafür hast du ja den magiclauncher

Mod ist weiblich, die Mod ;) Aber was meinst du mit verschiedenen Tönen?

Antwort #1, 25. April 2012 um 07:24 von Aicanaro

also,hab optifine aber bei seusm steht mod not found oder so.hab ich ja geschrieben.und mit den tönen meine ich so wie das z.B. gronkh hat.

Antwort #2, 25. April 2012 um 13:54 von ertio21

Die mod mit den tönen (ulkige umschreibung^^) heißt matmos

Da kann ich dir nicht weiterhlefen, ich hatte den Magiclauncher nur kurz und vor lange zeit ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:48 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schade,trotzdem danke

Antwort #4, 25. April 2012 um 15:30 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)