verkakke (Fussball Manager 12)

hy leuts,
immer wenn ich eine karriere beginne und einen großen club nehme verkakke ich andauernt. ich spiele immer mit verein besitzen.

könnt ihr mir helfen?
Danke

Frage gestellt am 25. April 2012 um 10:19 von halloerstmal

12 Antworten

Hi! Also: Ein Topclub hat eig. gute Spieler. Nehmen wir mal ManC! super Spieler aber riesige Konkurrenz in der Liga. Schnapp dir also die absoluten Stars deiner grössten Konkurrenten. Ich bin mit ManC 2 mal Englischer Meister und 2 mal F.A. Cup Sieger geworden. Bin dann nach hamburg: 1 mal Deutscher Meister 3 mal Pokalsieger 2 mal Finale. 2 mal Championsleagueachtelfinale. 1 mal Halbfinale! wie? Du holst Topspieler. Dann integrierst du sie perfekt. Lässt deine Mannschaft sich einspielen sorgst für eine gute Chemie und rotierst auch mal, damit die spieler nicht müde werden.

Viel Erfolg :)

P.S. Wenn das nicht klappt geh doch mal zu einem kleineren Verein ;P

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:52 von mocki

okay danke p.s. manc ist ja okay aber hamburg igitt ;D

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:43 von halloerstmal

wobei bringt es mir auch was wenn ich mir für manc so einen wie gomez kaufe? also ich meine nur nicht aus england?

und was für einen sturm würdest du empfehlen?

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:47 von halloerstmal

Hi. Sry hab nicht mehr auf die Frage geklickt. Hey Hamburg is mein Lieblingsklub :D. Hmm... ja is ne gute Alternative, aber ich würde Pato, van Persie oder Agüero holen. Das sind alles technisch bessere Leute. Zudem bringen sje sich besser ins spiel ein.

Viel Erfolg ;)

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:25 von mocki

hsv fan na gut euch muss es ja auch geben!

freust du dich schon auf die 2.bundesliga?

Antwort #5, 27. April 2012 um 11:14 von halloerstmal

Jojojojo... Das geht gar net mehr direkt. Und wir brauchen nur noch 1 Punkt damit wir auch nicht mehr Relegation kommen ;). Na ja wie läuft Fm?

Antwort #6, 27. April 2012 um 19:18 von mocki

bin jetze bei ähm... äf ce Bahrzelonah da läuft es sehr gut (supercup in spanien gegen real madrid geholt, europas supercup gegen fc porto geholt und die ersten vier ligaspiele alle gewonnen
spiel 1 vs malaga 7:0 spiel 2 6:1 3 spiel nochma 7:0 und das 4 spiel leider nur 4:0 weiß jetze nur noch das das erste spiel gegen malaga war!

achso mein team ist fast ganz neu! habe jetzt neu geholt wayne rooney,alexandre pato, pepe, götze spielt allerdings noch nicht stamm genau so wie subotic und noch iker casilass (valdez hält echt rein garnichts) achso im realen fußball bin ich bvb fan (schon seit 2004 nicht nur wegen den zwei meisterschaften) kann man sich auf dieser seite befreundenich meine so wie bei facebook oder sowat?

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:26 von halloerstmal

Hi. Ja pato hab ich dir ja gesagt ne? ; hoerz sich ja gut an :). Ehm... glaub nicht aber persoenliche nachrichten warum?

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:54 von mocki

sonst hätte ich dich hinzugefügt. Biste bei facebook?

Antwort #9, 28. April 2012 um 06:49 von halloerstmal

Neee leider nicht :((. Aber wir koennen uns ja pers. Nachrichten schicken ;P! Hamburg; immer 1. LIGA! Wir koennen nivht mehr absteigen jahuuuu :).

Antwort #10, 28. April 2012 um 19:11 von mocki

Fc Bayern München!

Antwort #11, 30. April 2012 um 01:25 von KiLLerTobii

hääääää

Antwort #12, 30. April 2012 um 12:23 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)