hänger (F1 2011)

hy,
okay eigentlich hat mein problem nix mit nem hänger zu tun´. mein problem ist nämlich folgendes: das spiel startet bei mir immer ganz normal. aber wenn ich im training bin und in die box fahre und mir der monitor vorne drauf gesetzt wurde kann ich nix mehr machen das ist dann auch die ganze zeit so. der monitor bleibt auch schwarz ich sehe also nur alles in der box und die autos die da vor mir langfahren.
Danke schonmal

Frage gestellt am 25. April 2012 um 10:33 von halloerstmal

5 Antworten

Hi halloerstmal,

kannst du denn noch irgendwie was bedienen, oder ist das spiel komplett eingefroren?

Gruß Gerry

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:00 von Gerry1997

hy gerry nein ich kann nix bedienen aber wie gesagt hängt das spiel nicht zu 100% weil ja noch die anderen autos an mir vorbei nfahren und die boxenleute arbeiten

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:14 von halloerstmal

Ja, dann gehe ich davon aus, dass das Programm eingefroren ist.
Sicher mal dein Savegame ab und pack es auf den Desktop.
dann erstellst du ein neues und guckst wie das funzt. Dann sehen wir weiter.

LG Gerry

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:27 von Gerry1997

also eben mal auf deutsch ich soll meine gespeicherte karriere auf den desktop bringen und einen neuen stand öffnen oder?
aber wie geht das?

Antwort #4, 29. April 2012 um 08:25 von halloerstmal

Ja, genau.

Also du gehst unter "Dokumente/My Games/FormulaOne2011/savegame/Autosave_xxxxx (hier musst du dein jeweiliges Savegame auswählen)".

Du schneidest deinen Savegame-Ordner aus und fügst ihn auf dem Desktop wieder ein. Das hat den Hintergrund, das du deinen Spielstand zunächst mal gesichert hast.

Ich empfehle dir nun zwei Möglichkeiten:
1. Du startest das Spiel und öffnest einen neuen Account.
2. Du installierst das Spiel neu und erstellst einen neuen Account und guckst ob dieser läuft.

Probier bitte erst die erste Möglichkeit und wenn das nicht funktioniert, dann sagst du nochmal bescheid.
Denk aber dran, dein Savegame vorher zu sichern. ;)

LG Gerry

Antwort #5, 29. April 2012 um 12:23 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)