Rotrüben (AC Wild World)

Ich hab schon voll oft Rotrüben gekauft und sie eingeplanzt. Aber die gehen irgendwie immer ein! Obwohl ich sie gieße. Warum ?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 10:47 von Manoni

2 Antworten

die rotrüben solltest du (meiner meinung nach) an dem sonntag einpflanzen wo du sie gekauft hast. am nächsten samstag müssen sie spätestens verkauft sein.
zur sicherheit gieße ich sie immer ca.3 mal. vielleicht gießt du sie sie ja auch nicht jeden tag?
wenn du einen tag das gießen vergisst ist sie gamelig.

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:00 von 66emmy66

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:44 von Manoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link