jemanden opfern (Skyrim)

Wie genau funktioniert das mit dem schrein der opferung?
Könnt ihr mir einen tipp geben wen ich opfern sollte

Frage gestellt am 25. April 2012 um 10:48 von kevin-12

15 Antworten

du kannst nur leute opfern, die dir folgen können ^^ ich würde einen huscarl töten, die sind eh so unnötig ^^

Antwort #1, 25. April 2012 um 10:52 von Henkersknoten_77

ich habe diese kleine magierien in der akademie (war dunkelelfin denke ich) geopfert aus rache ... die hat mich in einen hund , einem pferd und in einer kuh/beharten ochsen verwandelt und über dem zauber wo alles grün wurde will ich erst jarnicht anfangen ...

Antwort #2, 25. April 2012 um 11:12 von PH1LIPPGD

aber hier is das problem, dass alle anderen magie-studenten dir nicht mehr folgen werden, wenn du ihnen geholfen hast ^^

Antwort #3, 25. April 2012 um 11:17 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm egal wen ich einen menschlichen pack esel brauche nehme ich einen huscarl mit am besten einer der zaubert bzw. mit dem bogen schiesst wer braucht heute schon magier es gibt drachen schreie und ganz große schöne waffen ^^...

Antwort #4, 25. April 2012 um 11:49 von PH1LIPPGD

absolut richtig ^^ aber ich find diese arschkriecherischen huskarle doof, die gehören einfach getötet XD aela und mjoll sind halt eindeutig die besten begleiter :D

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:31 von Henkersknoten_77

Aela nehm' ich nie mit. Die ist meine Frau. :D

Antwort #6, 25. April 2012 um 14:44 von KingPupsi

Söldner anheuern damit er dir folgt lol

Antwort #7, 25. April 2012 um 14:45 von weststone144

ich hab aela auch geheiratet, mitnehmen tu ich sie trotzdem, sie is einfach genial ^^
aber jetz is sie zuhause, weil auch wenn sie gut schleicht, jetz muss ich durch meine dolche ganz nah ran, und dafür is sie zu auffällig ^^ ich glaub ich nehm mir jetz immer den cicero mit ;)

Antwort #8, 25. April 2012 um 14:49 von Henkersknoten_77

Lebt Cicero bei dir noch?

Antwort #9, 25. April 2012 um 14:53 von KingPupsi

ich hasse diesen hofnarren wen der spricht krieg ich tollwut darum habe ich ihn umgebracht so schön qualvoll wie es geht >:) ,selbst astrid und die anderen fanden diesen cicero ätztend ...

Antwort #10, 25. April 2012 um 14:53 von PH1LIPPGD

na sicher, der is verdammt gut als begleiter ^^

Antwort #11, 25. April 2012 um 14:53 von Henkersknoten_77

begleiter sind für mich nur packesels ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen ich brauche keine lydia oder cicero oder initat der dunklen bruderschaft oder sonst wen ^_^

Antwort #12, 25. April 2012 um 14:55 von PH1LIPPGD

Ich hasse den auch. Begleiter nehm' ich auch nie mit. Bin alleine besser.^^

Antwort #13, 25. April 2012 um 14:58 von KingPupsi

cicero is sooo genial verrückt, ich liebe ihn für seine crazyness ^^
naja, ich hab auch keine begleiter, weil ich ja assassine bin ;) aber cicero is echt verdammt lustig ^^

Antwort #14, 25. April 2012 um 15:18 von Henkersknoten_77

naja jeder selbst willig bei mir is er tot und gut so auf brutalste , babarischste und übelste weise die ich ihn antuen konnte ;)

Antwort #15, 25. April 2012 um 19:24 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)