Jumbo-Perle (Monster Hunter 3)

Hey ich spiele das spiel schon sehr lange aber ich weiß immer noch nicht wo man Jumbo-Perlen her bekommt vielleicht kann mir ja jmd von euch helfen danke

Frage gestellt am 25. April 2012 um 11:05 von flitzer6

3 Antworten

am besten im offline modus im moga wald alias ödnis inseln einfach in den knochen unter wasser schauen und keine angst wann es nicht beim 30ten mal klappt

Antwort #1, 25. April 2012 um 11:09 von haga

aber nimm am besten cha cha mit weil du dann eine bessere chance hast weil wo ich das erste mal gesucht habe hatte der sofort 2

Antwort #2, 25. April 2012 um 11:12 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)