Umwelt (Animal Crossing - City)

hey leute ich hab da mal ne frage wegen dieser umwelt dingesns ich verstehe das iwie nich so ganz mit den mehr grün ding und so könntet ihr mir helfen ich will umbedingt diese goldkanne! das mit den 16x16 feld ding find ich iwie doof das versteh ich nich so ganz xD deswegen wollte ich fragen ob man das noch anders hinbekommt? würde mich freuen wenn ihr mir helft!

mit lieben grüßen Janina99

Frage gestellt am 25. April 2012 um 12:53 von Janina99

9 Antworten

pflanze einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele blumen mache dir weg diseins oder solle sie dir von davinci damit du die wiese schonst^^ und dann brauchst du nur gedul man braucht über 1000 blumen gut verteilt in der stadt und natürlich auch bäume aber es kommt wogl eher mewhr auf die blumen drauf an^^ also fleißig blumen pflanzen keine sorge ich habe die perfekte umwelt auch noch nicht XD

Antwort #1, 25. April 2012 um 13:06 von Kain-Akatsuki

oke danke ;)

Antwort #2, 25. April 2012 um 13:53 von Janina99

Achte ein bischen auf deine Rechtschreibung

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:04 von Joul

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Antwort 1 trifft es nicht ganz...
Erstmal solltest du deine Stadt in 16 mal 16 felder einteilen.
http://www.animalcrossingcommunity.com/accf_per... so wie hier gezeigt wird. Dafür legst du einfach ein Design auf den Boden. Dann solten in jedem Feld zwischen 12 und 16 Bäumen stehn. Und 4 Blumen in jedem Feld.

Antwort #4, 25. April 2012 um 14:07 von Joul

oke :D das bild hat mir geholfen!

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:14 von Janina99

Büdde :D

Antwort #6, 25. April 2012 um 14:19 von Joul

danköö xD

Antwort #7, 25. April 2012 um 14:20 von Janina99

JOUL!
das ist doch totaler mist den du da erzählst man muss das mit diesen feldern gar nicht machen also red nicht so einen mist

Antwort #8, 25. April 2012 um 15:25 von Kain-Akatsuki

Joul du bist so hobbylos und achtest IMMER nur auf die Rechtschreibung!Selber machst du Rechtschreibfehler bei stehn und meckerst andere an!Pass mal lieber auf,denn das geht allen auf die Nerven!

Antwort #9, 25. April 2012 um 17:16 von Party_Rock_Anthem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)