Backup (Modern Warfare 2)

Also ich habe von jemanden ein Steam Backup bekommen, da meine Internet Leitung nicht gerade die beste ist. Und nun mein Problem: Wenn ich es ausführen will kommt immer Produktcode einfügen. Daweile habe ich das Spiel in meiner Steam Liste und habe es Legal in Steam gekauft, was nun?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 13:27 von Numani

7 Antworten

Es gibt da eigentlich nur eine Möglichkeit. Das Backup was du hast ist für eine andere Version. Du hast vermutlich die deutsche, also die Cut Variante. Es gibt noch 2 weitere.

Die russische Uncut und die Englische Uncut Version. Diese Backups sind mit deinem key nicht kompatibel.

Oder du machst das mit dem Backup falsch.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. April 2012 um 13:37 von LancerEvo

Mein Freund hat aber eigentlich die gleiche Version. Er hat sie in einem Laden gekauft. Werde ich mal nachfragen müssen.

Antwort #2, 25. April 2012 um 13:41 von Numani

Ich hatte das gleiche auch mit Mw3, allerdings bin ich mir da sicher das wir verschiedene Versionen hatten. Da hatte ich mir auch einen russischen Key gekauft und er in einem Laden. Da gings aber

Antwort #3, 25. April 2012 um 13:43 von Numani

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dann kommt nur in Frage, dass das Backup fehlerhaft ist, oder du es falsch zu aktivieren Versuchst. Hast du den Code in deinem STEAM schon Mal eingegeben, der bei deiner Version dabei war?

Und wenn du es im Laden gekauft hast wäre es X Mal einfacher für dich die DVD ins Laufwerk zu schieben und von da installieren zu lassen. Die Updates sind alle zusammen (ohne Mappacks) 500-600 MB groß und das geht auch mit einer langsamen Leitung in 1-2 Stunden.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 25. April 2012 um 13:43 von LancerEvo

Ich habe es mir im Steam Shop gekauft. Und ER im Laden. Nen Code habe ich da nie erhalten.

Antwort #5, 25. April 2012 um 13:47 von Numani

Richtig, da erhält man keinen Code. Aber wenn er dir schon ein Backup gibt kann er dir auch für einen Tag die DVD überlassen. Sein Code ist ja eh wertlos darin. Und die DVD ist mit jedem Code (bis auf den russischen und englischen) kompatibel.

Antwort #6, 25. April 2012 um 13:49 von LancerEvo

Naja ok werde ich wohl bis morgen durchhalten müssen, mist -.-

Antwort #7, 25. April 2012 um 13:57 von Numani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)