Zerbrochene Eisenschwert (Skyrim)

Hay laute ich hab in so Tempel ein kaputtes Schwert gefundeunden also ein ( Zerbrochene Eisenschwertklinge und ein Zerbrochener Eisenschwertgriff
Kann ich das Iwie zusammen schmiden Wen ja wo und was brauch ich da und da ist eine staure der hatt normal so Axt die ist weg und 2 mauser Türe aber gegen nicht auf

Frage gestellt am 25. April 2012 um 13:28 von doldy

3 Antworten

Die zerbrochenen Waffen sind nur Deko, ist leider nicht möglich wie im Nibelungenlied Sigurd zerbrochene Schwertteile benutzte um sein neues Schwert Gram zu erschaffen. Außer dem einen Gefährtenquest, wo die Axtfragmente von Wuuthrad verteilt sind. :D

Und letztere Frage kann ich mal nicht beantworten, weil diese nicht richtig formuliert. Mausertüren? Was für ne Axt?

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:01 von paper007

Er wird wohl in Ysgramors Grab sein...
Um das weiter erkunden zu können, einfach den Gefährtenquests folgen.

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:44 von Fable_2

wenn in irgeneinen dungeon nicht weiter kommst ist das normalerweise mit irgendwelchen quests verbunden

Antwort #3, 26. April 2012 um 12:56 von XBlock360

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)