Angeln (New Leaf)

Bei den nintendo 3ds kann man ja bei den AR-Karten angeln (man muss erst Zielschießen und die anderen AR-Spiele abschließen) glaubt ihr das man in AC 3d acuch so angeln kann?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 14:31 von ac3dfan

6 Antworten

Nee ich glaube nicht.
Wäre aber coolxD

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:38 von gelöschter User

Ich denke mal, dass es zu lange dauern würde- ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe meistens eine halbe Stunde am Stück geangelt...

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:08 von Chraro

ich denke eher dass es ein update [nicht das heutige:)] geben wird mit dem neue spiele hinzugefügt werden und auch neue fische und vielleicht auch looks(AC3D).

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:41 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke so wie immer!

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:54 von delfi12

Boah das wäre goil *____*
Wird aber nicht so sein :P

Antwort #5, 25. April 2012 um 20:30 von Pinkmuffin123

@pinkmuffin123 ich meine ein update von ar-games und das ist möglich schließlich gibt es auch schon ein update vom pokedex3d und der wird bald durch den pokedex pro ersetzt, der zwar wahrscheinlich was kosten wird aber er wird alle pokemon beinhalten.

Antwort #6, 25. April 2012 um 21:08 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)