3DS hat einen Kratzer (New Leaf)

Hallo o:
Ich weiß die Frage passt nicht aber ich wusste nicht wo ich die sonst stellen sollte D:

Also ... mein 3ds hat einen kleinen kratzer auf dem untern bildschirm;
ich weiß nichtmal wie der dahin kommt!
ich habe den 3ds immer vorsichtig behandelt .__.
Aber naja... und ich wollte fragen was meint ihr, soll ich ihn reparieren lassen oder nicht?
und was glaubt ihr woher der kartzer kommt?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 14:37 von Toadbowser

17 Antworten

Die Kratzer im Bildschirm kann man eigentlich nich reparieren lassen außer du kaufst neue was ich eigentlich doof finde :3+
Ich hatte bei meinen alten ds also DS Lite früher gefragt wo ich den ds lite bestellt habe ob man die kratzer reparieren kann und da haben sie gesagt das man sowas nicht macht! :)


Wäre aber natürlich besser wenn sie sowas machen würden!:)

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

ich hab zeit neuestem einen kratzer auf dem oberen bildschirm. meiner ist aber nich soo groß und ich werde nichts machen...
ma ne andere frage. heute soll doch der 3DS ein update bekommen oder? also bei mir ist noch nix passiert.

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:45 von catwoman21

ohh okay ich hab´s jetzt!

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:56 von catwoman21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hey,

http://www.unitechnix.de/reparatur/nintendo-3ds...

d steht glaube ich was :D

& wenn der Kratzer weg ist schön eine Schutzfolie drauf :)

Antwort #4, 25. April 2012 um 15:02 von aniikem

genau:)

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:20 von gelöschter User

die war nicht dabei oder ? D:
weil ich dachte die ganze zeit da wäre eine drauf D:

Antwort #6, 25. April 2012 um 15:43 von Toadbowser

ich hab keinen kratzer sondern eine stelle auf dem oberen bildschirm bei der kein bild angezeigt wird. ungefär 4 pixel groß(wirklich winzig aber nervend), aber ich werde auch nichts machen .

Antwort #7, 25. April 2012 um 15:45 von 3dsisthebest

Aber ich meine ich hätte eine schutzfolie drauf gemacht o.o'
Wenn ich jetzt eine draufmache habe ich dann nicht 2 D: ?!
woher weiß ich jetzt ob da ne folie drauf ist oder nicht xD
Ich hab schon vergessen ob ich da eine frauf gemacht hab oder nicht ^^'

Antwort #8, 25. April 2012 um 15:48 von Toadbowser

P.S. hab gerade gelesen das Kratzer behoben werden können c:

Antwort #9, 25. April 2012 um 16:03 von Toadbowser

Ja sie müssen aber den ganzen touchscreen auswechseln. Das kann dich einiges kosten.

Antwort #10, 25. April 2012 um 16:05 von gelöschter User

is doch nur n Kratzer, oder? Alsoo, ich finde, so lange kein Knacks drin is muss der nich repariert werden.. :P

Antwort #11, 25. April 2012 um 16:24 von gelöschter User

Kein Plan!

Antwort #12, 25. April 2012 um 16:55 von delfi12

Aber wie weiß man denn jetzt ob ne folie drauf ist oder nicht? wie gesagt .. habs bei mir vergessen .__.'

Antwort #13, 25. April 2012 um 16:58 von Toadbowser

die müssen das ganze auswechseln, aber so teuer wird das nicht sein. naja ich bin mir nicht mehr sicher aber die kosten für die bildschirme beträgt 6-20€ glaube ich.

Antwort #14, 25. April 2012 um 18:09 von 3dsisthebest

danke (:

Antwort #15, 25. April 2012 um 19:05 von Toadbowser

Hey:) Also ich würde den 3Ds so lassen wie er jetzt ist denn nach längerer Zeit bekommt er irgendwann sowieso Kratzer,das bleibt leider nicht aus.Ist bei mikr auch so.Das mit den Pixeln ist schon ärgerlich,oder?

Antwort #16, 26. April 2012 um 19:45 von dominikus99

Erstmal fühlt euch alle gedisst hab die ersten beiden Stunden schule frei xD

Also ich lass den jetzt auch so hab ne folie drauf geklatscht o:
@ dominikus99; was ist bei dir kaputt (mikr )?
und welche pixel?
den kratzer sieht man gar nicht der ist so winzig und der beeinflusst die quali udn ddie pixel nicht o:

Antwort #17, 27. April 2012 um 08:53 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)