Hilfe im Wassertempel! (Zelda Majoras Mask)

Hallo zusammen,
Ich habe da ein Problem im Wassertempel:

Kennt einer den Raum, in den man bei den Waagen das Wasser gefrieren/auftauen muss um an Höhe bzw. Tiefe zu gewinnen? Da ist hinter so einem gelben Zaun mit Mustern eine braune kleine Kiste und vorher zwei so Krüge. Wie komme ich an die Kiste heran?

Kann mir da mal jemand helfen?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 14:56 von Screamboy

6 Antworten

Versuchs mal mit den enterhaken,ziel auf die Truhe wenn du nah genug bist und fallst du nicht die Truhe erreichts versuchs es mit den Ständern die oberhalb brennen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:36 von Rockstar_Avenue

Naja, ich würde ja gerne hinter diesen Zaun mal kommen. Danach wäre es ja leicht!

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:42 von Screamboy

hmm ich glaub das ich falsch denke wo du bist.
Ist es eisig wo du bist? Eiszipfel vor dem einem eingang und rechts davor ist die schatz truhe?!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:43 von Rockstar_Avenue

Ja ich glaub schon. Es ist im Eistempel oder Wassertempel und ein Raum in dem ich das Wasser gefrieren bzw. auftauen muss um an Höhe oder Tiefe zu gewinnen. Oben ist so ein grünes Rohr ein Drehhahn den ich schon gedreht habe um das gründe Rohr zu durchfluten und ein gelber Zaun mit Mustern. Dahinter befinden sich zwei Krüge und eine braune Truhe! Wenn du hineinkommst beim Eingang siehst du lauter solche Waagen die du mit Hilfe von Feuer bzw. Eispfeilen nach oben und unten befördern kannst in dem du die Eiszapfen mit Feuerpfeilen anschießt.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 20:38 von Screamboy

Versuch ganz Links auf die güne Rohrezu gelangen,so hab ich es in erinnergung wie ichs geschaft hab,falls es nicht klappt sag wieder bescheid ich versuch dann selber mal zu gucken wie es da war.#

BTW:In der Truhe ist entweder eh nur geld oder eine Fee.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:19 von Rockstar_Avenue

So viel ich wewiß ist in der Truhe eine Fee!

Ich werde mich melden, falls ich es nicht schaffe!

Danke!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:21 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)