Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Wenn man in der Safari-Zone warten muss um ein bestimmtes Pokémon zu fangen,darf man dann auch mal aus der Safari-Zone raus?
Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 25. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

7 Antworten

...ja, das is OK.

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:57 von derschueler

Und wenn ich Blöcke abgelegt habe?Die werden doch entfernt!

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

Ok. Was Blöcke angeht hab ich keine Ahnung. Dafür war mir die Zone immer zu dämlich. Ich wart doch nich 110 Tage auf ein Pokemon -.-
Bis die 4 Monate vorbei sind hab ich doch längst vergessen was ich fangen wollte.

Aber afaik sollts da keine Probleme geben.
Schau ma bei Pokewiki.

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Blöcke bleiben solange bestehen, bis du sie entfernst oder das Feld bewegst (mit dem Gerät vor dem Eingang).

Sonst wird mit denen nichts passieren.

Bei mir sind die 110 Tage vorbei.

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:27 von cs24

Aber wenn ich rausgehe sagt der Typ doch das alle Blöcke entfernt werden!

Antwort #5, 26. April 2012 um 12:30 von gelöschter User

(Ich möchte als erstes Vibrava fangen weil ich Libelldra haben will).

Antwort #6, 26. April 2012 um 13:13 von gelöschter User

nein...die blocke werden nur entfernt wenn tu beim Terrain-editor die verschiedenen Terrains vertauschst...hmm..eigentlich dürfte da nix passieren aber um sicher zu gehen plazier doch einfach ein paar blöcke dann geh raus und gleich wieder rein und schau ob sie noch da sind (aber dass müssten sie eigentlich schon sein)
Viel glück :)

Antwort #7, 26. April 2012 um 14:39 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)