Diamanten verdienen (Far Cry 2)

Also ich wollte fragen ob man nur bei denn Missionen in Pala Diamanten bekommt, weil ich bekomm das nie irgendwie nich mit. Also bei Waffenhändler weiß ich ja bekommt man die Waffen aber was ist mit diesen Handyfunkantennen?

Und wenn man jetzt alle Hauptmissionen abgeschlossen hat in Pala kann man denn da trotzdem noch Missionen annehmen, falls man nur durch diese Missionen Diamanten erlangt.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort

LG Kriegernox

Frage gestellt am 25. April 2012 um 15:19 von Kriegernox

1 Antwort

Diamanten bekommt man durch die Missionen in Pala (30 Stück) im voraus, bei den Handymasten nachdem man den Auftrag erledigt hat und durch das Koffer aussammeln. Hatte nie Geldsorgen :-)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 16:56 von Bodobodo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link