Black Ops PSN (Black Ops)

Also ich hab mir die (erste) Map-bag oder wie das heist, ich hab was falsch gemacht: ich glaube ich habe alle 2 mal gedownloadet-jetzt hab ich keinen Speicherplatz mehr frei-wie kann ich dann, das dann löschen?
( ich hab im Hintergund gedownloadet- dass heist ich muss siejz nochmal kurz runter laden oder so aber er schreibt kein speicherplatz

HILFE

Frage gestellt am 25. April 2012 um 15:25 von CoD_27

1 Antwort

du gehst im hauptmenü der ps auf den sektor mit dem game und da unter der CD, mit der du die spiele startest, müssten alle Zusatzpakete liegen, die du heruntergeladen hast aber noch nicht installiert.
ansonsten hast du oben einige ordner, ka mehr wie sie heissen oder welcher genau was speichert, aber da ist auch zeugs drin, dass du raus werfen kannst.
entweder löscht du spielstände, manche sind dammn gross, so bei oblivion oder sonstigen RPG's, bei Hack n'Slay auch teils sehr gross.
Oder du löscht eben so Heruntergeladene Games, Zusätze, Bilder, what ever.
Im schlimmsten fall gehst in laden und sagst "speicherkarte für ps3 bitte"
O.o
mfg
seizan

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:53 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)