Starter (Pokemon - Dunkelheit)

Wie bekomme ich Flemmli(männl.) als Starter? Vielleicht ein paar Beispiele, was ich auf die Fragen antworten muss. Gibt es nur die Auren blau und grün? Wenn es andere gibt, dann bitte reinschreiben.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

5 Antworten

hast du zeit oder dunkelheit ?
in dunkelheit gibt es nämlich nur silber und gelb ^^
zeit nur blau und grün
die farbe entscheidet nur darüber welches band du am anfang bekommst ich hatte aura blau und hab kobaltband bekommen meine schwester in dunkelheit hat silberband bekomm weil sie aura silber war ^^

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:36 von Zocker-Stan

aha, danke^^ich hab zeit und auch kobaldband. Kannst du mir bei der sache mit Flemmli auch helfen?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

falsch! ich hatte aura rot in dunkelheit und mein kumpel orange in dunkelheit

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 15:47 von xXPanflamxX

ja es kommt drauf an wie man die fragen beantwortet ich glaube immer pro farbe sind 5 pokemon oder so
ich hab fast immer irgendson orange aber 2 mal hatte ich son braun :D

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

hmmm bie flemmli ists schwer weil ich nie ein flemmli wurde
ich wurde nur dauernd eneco^^
meine sis hatte flemmli auch nie aber echt nur die auren silber und gelb ist ja komisch ^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 16:47 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)