Brauche Hilfe beim Attentat auf William in Akkon (Assassin's Creed)

Ich habe mir jetzt schon zwei mal die Mühe gemacht alle Dachwachen zu töten damit ich später leichter flüchten kann.
Doch wenn ich William mit einem Wurfmesser töte und dann flüchte, speichert es mir die Erinnerung nicht und ich muss von neuem beginnen. Ich bin jz einmal in den Heuhaufen gesprungen ung einmal die Festung hinuntergeklettert und sobald ich die Zitadelle verlassenhabe fängt das Spiel an zu laden und ich steh wieder am Anfang. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Bitte!

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:01 von LynniLox

3 Antworten

also ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube das du deine attentats ziele nicht mit den wurfmessern ausschalten kannst das bedeutet (so hab ich es gemacht) ren einfach an den wachen vorbei die vor dem kleinen tor stehen und erledige ihn mit der versteckten klinge und wenn er die klinge blockt dann musst du versuchen alle attacken zu kontern und wenn er am boden liegt greif ihn einfach mit dem kurz - oder langschwert an hoffe ich konnte dir helfen und für rechtschreibfehler übernehme ich keine hsftung

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:03 von der23

Is eh logisch. Jz kommts mir erst. Der muss ja noch mit mir reden bevor er abkratzt. :D
ich wollte es mir halt bequem machen. Also danke für die Antwort.

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:34 von LynniLox

bitte

Antwort #3, 28. April 2012 um 00:04 von der23

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)