untoter drache (Gothic 2)

1.ich hab mir den untoten drachen hergecheatet und hab mit ihm geredet und ihn anschliesend getötet dann lief so ein komisches viedo ist das spiel jetzt zuende?2.ich hab einfach so zum spass diego und lord hagen mit einem cheat umgelegt ist das schlimm?3. ich hab mir eine teleportrune gebaut kann sie aber nicht benützten

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:02 von adsaf

13 Antworten

Bei denTelportern kommt es darauf an, ob sie für die alte Welt oder die neue sind (die für die alte, nur imn der alten und die neuen nur in der neuen).

PS: Wenn du die beiden gekillt hast, kannst du sie per CHeat auch wieder beleben.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:35 von Darkknight_Sephiroth

sorry ich kapier deine antwort nicht ganz

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:35 von adsaf

Wen du den Drachen Getöte hasst ist das Spiel Vorbei,bei deiner anderen Fragen kann ich dir leider nicht Helfen da ich Ohne zu Muggel das Spiel Gespielt habe.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:28 von Schwein

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Naja, wenn du einen Teleport-Zauber zum Beispiel für die Burg in der Alten Welt hast (die, mit den Erzminen, etc.) dann kannst du diese RUne auch nur in der alten Welt aktivieren.

Eine Rune, die dich zu Lord Hagen in der Stadt teleportiert, lässt sich nur in der neuen Welt (da wo man halt anfängt) aktivieren.

Und das mit dem wiederbeleben: Im Marvin-Mode einfach den Toten anvisieren, O drücken und dann in dem seinen Körper F8, danach mit Owieder in den eigenen Körper.

@Schwein: Dann ahbe ich an dich eine Frage:
WO muss ich hin, mit den Hallen von Irdorath, damit müsste ich ja, ins Kloster und dort durch dieses geheiem Gemäuer, welches ich durch dden Lampenhalter (oder was das da hinten war, in dem einen Raum), öffne, oder? aber was muss ich da machen? Weil ich hing immer an der Stelle.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

das buch die hallen von irdorath musst du öffnen und lesen.aus dem buch kommt dann ein schlüssel du musst dann ins kloster ins kellergewölbe da musst du an talmon vorbei geradeaus durch den ganzen raum laufen dort an der rechten lampe ziehen dann öffnet sich ein zugang lauf runter.wenn du da angekommen bist musst du durch ein kleines labyrinth (folge einfach den lampen) du wirst da angegriffen von skeleten irgendwann kommst du in einen raum mit einem skeletmagier töte alle und öffne die tür danach wirst du in eine bibliothek kommen da drin hats 2 dämonen und ein dämonenlord lies das buch almach und sammle alles ein was auf dem tisch daneben liegt lies das verstaubte buch.geh zu einem runentisch(in xadras turm) klik drauf da kommt dann die option teleportrune bauen mach das und gebrauch sie dann auch.
aber da musst du mirr helfen ich weiss nämlich nicht wie ich sie gebrauchen kann.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:25 von adsaf

Aso, danke^_^dann hatte ich da nur die Tür übersehen... Bin irgendwie in dem Labyrinth net fündig geworden.

Must dich aber noch etwas gedulden, denn ich bin noch imm ersten Kapitel. (Musste neu anfange, da der alte PC schrott war/ist...)

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:32 von Darkknight_Sephiroth

Ganz einfach, du gebrauchst eine Rune genauso wie eine Waffe. Du gibst ihr im Inventar eine Nummer, (wird automatisch angelegt) schliesst das Inventar und drückst die Nummer. Dann betätigst du die Aktionstaste und du wirst in den geheimen Raum teleporiert. :-)

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

Jep, so sollte es auch sein. Und eben wie ich schon schrieb:

Für Ort in der alten Welt --> nur in der alten Welt benutzbar.
Für Ort in der neuen Welt --> nur in der neuen Welt benutzbar.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:59 von Darkknight_Sephiroth

es geht immer noch nicht. ich beschreib mal: ich drück im inventar die rune angeklikt. jetzt ists rot aussenrum (so wie wenn ich waffen oder rüstungen benützte)und eine 4 eirscheint. ich mache das inventar zu und drück 4 meine manaanzeige erscheint, über meiner figur erscheint das wort: teleport und meine hand umspielt ein bläulicher schimmer ich warte und warte aber es passiert nichts.
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 19:32 von adsaf

ups hab bei genauerem durchlesen von wolf 147 s antwort entdekt das ich die aktionstaste drücken muss

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 19:37 von adsaf

jep.^_^ DIe funzen wie eine normale RUne, aba eben mit dem Unterschied wie ich ihnnoch dazuschrieb.^_^

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 13:02 von Darkknight_Sephiroth

es geht immer noch nicht. ich kriegs einfach nicht hin!sonst kann mir jemand sagen wo dieser ort ist dann kann ich mich mit k durchcheaten.

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 14:29 von adsaf

doch geht

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 13:55 von adsaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)