Meister Belne (Kingdoms of Amalur)

Ich bin in Cann-Rane am questen. Die Quest von Meister Farraglen habe ich schon gemacht. Nun muss ich so weit ich weiss weiter zu Meister Belne, aber da is keine Quest. ich kann nichma mit dem Typen reden. Ist das normal?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:21 von rumpsteak

2 Antworten

hmm ... schwer zu sagen.

Meister Belne muss man ja die zerstörte Tuatha-Waffe beschaffen mit der du dann die Hexenritterin Anira besiegen kannst.

Mir ist mal bei der Quest "Rivener Tarsus" passiert, das ich einen der Stäbe verkauft oder entsorgt hatte und dadurch diese nicht mehr zu beenden war.

Hoffe nicht das du das Teil gefunden und weggegeben hast (falls dies möglich ist).

Ärgere mich auch über Waffen wie "Glanz und Schatten" oder "Mystischer Hammer" die auf Quests basieren und nicht mehr aus meinem Inventar zu entfernen sind. Weder eine Plunder-Zuweisung noch ein Verkauf dieser beiden ist möglich. Nun schleppe ich diese beiden schon ewig mit mir herum.

Falls wer dafür ne Lösung hat ... bitte hier mitteieln ^^

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:47 von Borderlander13

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Darum geht es doch gar nicht. Ich kann die Quest gar nicht erst annehmen! Aber die Tuatha-Waffe hab ich noch.
"Rivener Tarsus" kenn ich gar nich. Wo kriegt man die?

"Mystischer Hammer" is doch n geiles Teil^^ "Glanz und Schatten" kenn ich nicht.

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:59 von rumpsteak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)