6 Kill 1 Stealth Bomber (MW 3)

Hy wie kriege ich das am besten hin welcher Spielmodus,welcher Zeitpunkt?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:26 von Paulemann

8 Antworten

Am besten auf Dome , Bodenkrieg ( 9 vs 9 ) .

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:20 von RoboJeffFischMilch

ich habe das geschafft un ich habe keinen titel oder so bekommen.

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:11 von Tayson98

@ Tayson,du musst erst die Herausforderung freischalten.

Also am besten Bodenkrieg da du da gegen ein 9 Team spielst,am besten nimmst du (egal)-verbesserte Drohne-Stealth Bomber.
Aktievier die Drohne wenn du Stealth Bomber hast,guck dann wo die meisten sind und falls es da kein Punkt gibt,warte ruhig ein bisschen...ist übrings finde ich der beste Titel in MW3.

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:39 von Nici210

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe den Titel für die 6 kills so bekommen
-es war die Verlängerung bei Sprengkommando auf village und ich hatte die Bombe platziert dann bin ich gestorben.
-dann habe ich den stealth Bomber eingesetzt und...6 kills gemacht

Antwort #4, 25. April 2012 um 22:35 von Powerfox347

So mach ich das ja immer.
Ich hatte das bei herrschaft gemacht also alle zu C gegangen sind un wie heisst der titel nochmal?

Antwort #5, 26. April 2012 um 06:05 von Tayson98

Der Titel für 6 stealth Bomber kills heißt:
Bomben Los !

Antwort #6, 26. April 2012 um 12:52 von Powerfox347

Und man muss auf mindestens lv 70 sein weil dass eine Herausforderung von Einschüchterung ist die heißt Roter Teppich

Antwort #7, 27. April 2012 um 10:22 von Powerfox347

bitte kein Skillbomber mehr .

Antwort #8, 27. April 2012 um 11:18 von SuperBroly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)