Esper Kampf! (FF 13)

Ich kriege Vanilles esper nicht gezähmt die beiträge bei spieletipps waren auch nicht hilfreich wie kann ich den zähmen?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:30 von pokemonstar1

3 Antworten

Da habe ich anfangs auch tausend Mal verloren.. ^^
Ich würde erst noch etwas im Mahabara Stollen Kristallpunkte farmen.
Danach vielleicht so:
Erst Vanille als Manipulator einsetzen und Fang als Brecher
Dann Fang als Verteidiger und Vanille als Heiler
Und Vanille als Verherer und Fang als Brecher
Diese drei Paradigmen immer je nach Situation wiederholen

Nach einigen Versuchen kann man die Zeit, wann Hekatoncheir angreift, abschätzen und rechzeitig in den VRT und HLR Modus wechseln. Nach einigen schnellen Heilungen wechselt man wieder, nachdem Hekatoncheir nicht mehr angreift, in das Angriffsparadigma und wenn die Debuffs abgelaufen sind, erneuert man sie gleich.

Protektor und Vitalisator können eine Hilfe sein. Wenn es bei dir auch so ist, dass Vanille gleich stirbt, wenn Hekatoncheir sie angreift, würde ich noch ein paar Kristallpunkte sammeln. Aber dies sollte eigentlich nicht so oft vorkommen, da Fang ihn im Verteidigermodus durch Provokation auf sich lenkt.

Hoffe, es war einwenig hilfreich, so habe ich es zumindest vor einiger Zeit gemacht.. ^^

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:46 von Reira

ohh danke für den tipp habs gleich so gemacht und habs geschafft^^

Danke

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:20 von pokemonstar1

Freut mich *-* <3

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:04 von Reira

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)