DOT - Dead or Alive oder Tekken? (Dead or Alive - Dimensions)

Hi, ich suche ein Spiel, bei dem ich meine Wut etwas austoben kann.
Welches Spiel hat mehr Frustfaktore?
Eigentlich habe ich früher tekken gespielt, aber als die Demo von DOAD kam, dachte ich, dass DOAD doch auch durchaus in Frage kommen könnte...

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:38 von _KING_11-13

4 Antworten

dead or alive hat eine kurze und recht einfache story wobei tekken schon schwer sein kann dafür gibts bei doad dem partner modus der richtig reinknallt. also ich empfehle tekken wenn du ein spiel suchst was zeit verlangt und doad wenn du ein spiel sucht wo story in 3 stunedn durch ist und schnell schnell alles rei schalten

hoffe konnte etwas helfen^^

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:35 von hanataro

Also naja tekken habe ich auch immer Gespielt dann habe ich mal Doa ausprobiert und bin begeistert okay man hatt die story vlt. in 3-4 stunden durch aber dafür gibt es einen "Tag Team " Modus der richtig was her macht und ich finde Wenn du Doa hast kannste Tekken in die tonne Kicken p.s Und falls dir Doa zu Leicht ist dan zock einfach online da kommt jeder auf seine grenzen und es macht sau Viel spaß also ich stand auch vor der entscheidung habe mich aber für Doa entschieden da : Es ist das einzige Beat ´em Up das nen Tag Team Mode hatt 2. Es hat interaktive Stages was tekken nicht hatt Okay es gibt vlt. weniger kämpfer aber dafür haben sie eine combo liste da fällste um bis du alle kannst Also für mich ist das ein MUSS spiel für Beat ´em Up fans

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 08:35 von Patthelover

Danke für die zwei Antworten, ich werde mir DOA kaufen (vorerst zumindest)
Falls ich doch mal mit Jin (meinem Lieblingscharakter) spielen will, grabe ich halt mein altes tekken 3 aus...

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 12:22 von _KING_11-13

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
genau DOAD ist viel besser denk ich zumindest und du hast die richtige Entscheidung getroffen

Antwort #4, 10. März 2013 um 20:04 von Kasumi-a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)