trainer rot (Pokemon Heartgold)

hi eine frage ch bin zwar noch nicht so weit aber weiß was rot für pokemon hat und hab mir da schon mal ein team überlegt damit ich weiß welche ich ganz besonders trainieren muss

Impergator lv 80
Despotar lv 80
Dagoran lv 80
Arkani lv 80
Ampharos lv 80
(welches wurdet ihr mir noch empfehlen am besten eines was gegen Pikachu ankommt)

wäre das team ok so wie es ist oder musste ich da weiter trainieren wie gesagt ich bin noch nicht so weit will aber wissen ob das team ok so wäre

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:39 von Kingkai96

2 Antworten

1. Pikachu(88) Dragoran
Lapras (80) Ampharos
Relaxo (82) Dragoran,Despotar
Bisaflor(84) Arkani
Glurak (84) Impergator
Turtok (84) Ampharos
ps.ungefähr
2.Dein pokemon team ist vom lv her schon gut gegen rot wirst du kein problem haben

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:24 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Wenn du attackenmäßig dein Team nicht absolut vernichtet hast, dann wirst du keine allzugroßen Probleme haben.
Pack genug Beleber mit ein, wenn du unsicher bist.
2. Dein 6. Pokemon ist hoffentlich ein Pokemon, dass Kraxler beherrscht.
Sonst sähe es entweder bei 1. schlecht aus oder du kommst da erst gar nicht hoch.

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)