Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Der kotzt mich an >_< ich versuchs immer wieder den dringenden Lao zu killen aber der will net verrecken >_<'
Ich lege die zuerst die Bomben, dann Die Antidrachenbombe auf 4 und haue auch immer auf seinen Kopf, und dann wenn er das Fort attackiert mach ih das mit den Ballisten, und dann geh ich runter und hau immer auf die Beine, 3 Mal versucht 3 mal gescheitert >_< Also kann mir einer sagen wie er/sie das gemacht hat(alleine) ich hab nämlich kein Ad-Hoc, bzw. kann meine PS3 net an Lan anschließen -_-
Ps: ich hab Tigrex Rüssi mit Großer Hornfliegensäbel oder wie der heißt (;
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:39 von pokefreaky_andy

16 Antworten

mach den am besten mit duals. Musst den aber nicht killen sondern nur verjagen.
Hau ihm alle bomben rein und ja. Benutz am ende auf jeden fall noch den dragonator das macht dem dann auch nochmal dick dmg.
Hier ist noch ein LS guid viel glück~~~

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:43 von At-monsterkiller

mach dir feuerdrachenschwert oder wyvernklinge blut, weil feuer und drachenschwäche. tiggirüssi is in ordnung, schlau wäre bester ohrstöpsel wegen dem gebrüll im letzten gebiet, denn da kannst du ihn schön verprügeln xD!
taktik: am anfang der gebiete bomben, erst auf das horn bis es ab ist, dnn nur auf diesen hängebauch, da machst du am meisten schaden. baliste, drachenspeer und antidrachenbombe benutzen.
ps: töten schaffst du allein wohl kaum… der hat sauviel leben, das schaff sogar ich nich. aber vertreiben kannst du ihn mit diesem equip zu 100% ;)

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:48 von hunterallstar99

hab aber kein adre set :(

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:49 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein klar kannst du ihn solo killen ich hab lao shan schon 13 mal gekillt. Geh erst im letzten gebiet auf die beine und wenn er sich aufrichtet auf den bauch. Der Bauch ist zwar die kritischste stelle bei ihm aber da kann man sowas von leicht failen.( Ich jedenfalls verliere da immer die übersicht.
Guck das video das ist ein solokill ohne auf den bauch gegangen zu sein (:

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:51 von At-monsterkiller

1. aber der typ hat doch sicher g equip oder? sonst schafft der das doch nie im leben!
2. wieso failen? ich mach det immer und wackel schlimmstenfalls en bisschen… man darf sich halt nich extrem dumm anstellen und immer MITLAUFEN, dann braucht man auch kaum tränke und macht genug dmg.

Antwort #5, 25. April 2012 um 16:55 von hunterallstar99

1.Ne hat er nicht^^ guck doch das vid (: der hat monoblos rüssi low rank^^

2. wenn du ihn mit heroics machst und auf den kopf haust klappts schon. Aber hast recht Bauch ist die kritischste stelle. Aber wenn man sich dumm anstellt... :'D

Antwort #6, 25. April 2012 um 16:59 von At-monsterkiller

was is heroics und wieviel dmg?

Antwort #7, 25. April 2012 um 17:20 von hunterallstar99

Das Video war doch Monster Hunter Freedom 2 , war dort Heldenmut und Adrenalien nicht viel stärker als in MHFU?

Antwort #8, 25. April 2012 um 17:39 von Genesis95

Seit wann kann der Kotzen und was zieht das ab?

Antwort #9, 25. April 2012 um 17:41 von DBZHunter91

So killst du Las ganz easy:

Mach dir eine Rüssi mit Windabwehr (am besten die Diablos, die hat dazu noch die Experten-Fähigkeit)
Nun nimm deinen besten Hammer oder mach eines (ich empfehle dir Ambosshammer)

Wenn Lao erscheint immer aufm Bauch haun mit der 3er Kombi.
So killst du ihn auch ohne Bomben.

Antwort #10, 25. April 2012 um 17:44 von Fat_Alice777

Auch wenn ich jr.7 hab mach ich den Lao-shan auch nich gern!D;
Schnelle Waffen wie Ls oder Dk sind wirklich zu empfehlen.(wie schon gesagt am besten mit Feuereigenschaft) Wenn du dir die Waffe nicht machen kannst weil dir was fehlt: HOL DIR DIE MATERIALIEN DAFÜR! Es hat keinen Sinn, wenn du es immer wieder mit der gleichen Ausrüstung versuchst, obwohl du weisst, dass du sowieso schon abkratzt!
Bei der Rüssi ist die Defensive eigentlich egal, da du ja sowieso nur auf den Kopf schlägst! Kuck bei der Rüssi besonders auf die Fähigkeiten! Am besten dafür sin welche mit "Ohrschutz" oder "Erdbebenabw". Es dauert vielleicht ein bisschen, bis du die Materialien dafür hast, aber wenn du wirklich weiterkommen willst, musst du dich halt gut vorbereiten!

Antwort #11, 25. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

so seh ich das auch. deshalb mach ich mir jetzt auch ne neue rüssi fürn akantor, weil ich es mit meiner alten nich schaffe.
weiss jemand, wie genau man chameleosjuwel bekommt, det brauch ich nämlich dringend und halt noch drachenältestenkram+

Antwort #12, 25. April 2012 um 18:04 von hunterallstar99

Schweif kutten und ausschnipseln!(aber nur ganz selten!)

Antwort #13, 25. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

Heroics ist eine felyne fähigkeit die wenn du wenig leben hast deine angriffsrate in die höhe schießt.
Und in Mhf2 war das nicht stärker als in mhfu genau so wenig wie adrenaline+2

Antwort #14, 25. April 2012 um 18:11 von At-monsterkiller

Is das nich Heldentum?
Has du ein Englishes Spiel oder was?:D

Antwort #15, 25. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

Okay ich probiers heut abend mal und sag morgen wie's war (; Und Danke an alle !

Antwort #16, 25. April 2012 um 18:24 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)