plesioth; drachenälteste (MH Freedom Unite)

1. Ich hab en problem mit dem und auch mit dem grünen, muss den zusammen mit anderen einfacheren monstern in zwei epischen jagdquests bei nekoht stufe 8*machen. werde ständig von diesem starken und lästigen bodycheck getroffen hat irgendjemand ne gute nahkampftechnik für mich, pls?
2. wie schaltet man die drachenältesten auf highrank frei?
bidde schnell antworten, thx im voraus.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:42 von hunterallstar99

7 Antworten

1. Versuche am besten eine rüstung mit ausweichen+1 oder +2 zu nehmen. kannst dann einfach durchrollen.
Oder wenn du nargacuga frei hast übe es an dem schwanzschlag von ihm aber ohne ausweichen. Wenn du es langsam beherrscht kannst du es bei dem bodycheck versuchen.
Bomb ihn am besten noch in eine fallgrube/schockfalle und hau ihm immer auf die beine nicht auf den Kopf. Die quest geht am einfachsten wenn du es mit GS oder LS machst. Auch mit lanze und gunlance und block+2 kriegst du es ganz gut hin.

2.Ich glaube musst lao shan killen oder alle epischen questen machen bin mir aber nicht mehr sicher ist schon lange her!

VIEL GLÜCK~~~

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:47 von At-monsterkiller

1. ich hab den narga und auch seine rüssi, aber bei mir leg ich die fallen und der latscht NIE rein… wo muss ich die legen, damit er drin is und ich ihn wegbomben kann? mit echte teufelsklinge mach ich doch genug schaden oder soll ich susanoklinge nehmen?
2. ;) prima, ich bin sowieso dabei alle epischen zu machen und den lao hab ich auch schon gekillt.

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:52 von hunterallstar99

1.Geh auf entfernung und warte bis er den wasser strahl macht. Dann schnell unter die beine und legen.
Echte Teufelsklinge ist für den echt prima wirst ihn leicht staggern können und das killen geht auch ziemlich leicht. Das einzige was eig nur nervt ist der bodycheck.^^

2.Jooa viel glück :'D

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:54 von At-monsterkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx ;)
ach und ich hab rausgefunden, dass man rechts von ihm nich getroffen wird vom bodycheck. leider dreht er sich dann immer ganz schnell wieder zu einem :(

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:57 von hunterallstar99

Kein ding
Dann musst du das machen wenn er nicht rage ist oder mitlaufen dann trifft er dich schon nicht ^^ üb doch in der trainingsschule (:

Antwort #5, 25. April 2012 um 17:02 von At-monsterkiller

pah! trainingsschule, die mach ich nur um fatalis freizuschalten. zum glück muss ich nur noch tigrex, denn ich hasse es nicht mit meinen waffen zu kämpfen…
zum plessi: bei mir ist er immer in rage, spätesten, wenn ich anfange schallbomben zu werfen, weil er nich aus dem wasser rauskommst. aber ich stell keinen wesentlichen unterschied zwischen aggro und normal fest (außer stärkerer bodycheck)

Antwort #6, 25. April 2012 um 17:15 von hunterallstar99

Ich find den schneller^^
Ich hab trainingsschule alles bis auf G stufe fertig.
Der tiggi auf low rank nervt mit jagdhorn und Bogen

Antwort #7, 25. April 2012 um 18:06 von At-monsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)