Verschlossene Tür im Giftdschungel (Digimon World 4)

hallo
ich hab da mal eine frage und zwar im giftdschungel beim magrovenwald da ist noch so eine verschlossene tür (davor ist ein blaues speicherdingends xd) und i´ch wollt fragen wie man die aufbekommt (ich meine nicht die 7 schalter zur ader) und was sich dahinter verbirgt würd mich interessiern danke schonmal im vorraus für antworten =)

ps: hab auch gegoogelt da war ich aber auch nicht so erfolgreich deswgeen bitte ich um antwort

lg zocker

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:57 von Zocker_2010

3 Antworten

ähm bin mi rnet siche ribs der magrovernwald ist es ist auf jedenfall da wo man die 3 id pässe zeigen muss und in der nähe ist noch so ne vverschlossene tür wie bekommt man di eauf ?

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:59 von Zocker_2010

Die verschlossene Tür ist eine Sidequest. Die macht ihr bei dem Digielfen im Shopbereich soweit ich weiß. Dort müsst ihr alle Geckomon und Shogungeckomon in einer kleinen Zeit besiegen.

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:46 von MetalGarurumonX

aso danke ja nur das mit den elfen befreien ist sau schwer mit dem fluss man geht zu schnelkl tod ok aber danke für deine antwort

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:30 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)