RIESENGROßES Problem! (Minecraft)

Ich wollte offline spielen und mich normal einloggen. Plötzlich stand da: Not downloadet , obwohl ich fast jeden tag spiele
Ich hab mich also neu eingeloggt und plötzlich waren ALLE meine maps weg!
WIESO? was kann ich machen, um meine Maps wiederzubekommen?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:58 von grandtheftpokemon

5 Antworten

Kommt drauf an, was der Grund für das fehlen der Maps ist ;)
Vielleicht hat dein Pc keinen Zugriff auf das Speichermedium, oder die sind gelöscht (fehllgeschlagende Modinstallation?) und befiden sich mit glück noch im Papierkorb

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:00 von Aicanaro

Ja warscheinlich wegen der Mods -.-
Der Papiekorb is leer :(((((
neeeeeiiiiinnnn :((((

Antwort #2, 25. April 2012 um 17:08 von grandtheftpokemon

Den gsammten minecraft odner gelöscht? ;)

Gut, dann wähle bitte .minecraft mit rechtklick aus, eigenschaften, vorgängerversionen, dann wähle eine version die möglichst knapp vor dem unfall lag und klicke wiederherstellen

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:10 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
da steht, das keine vorgängerversionen verfügbar sind -.-
aber im ordener .Minecraft sind unter saves noch alle meine maps vorghanden, kann man die irgendwie wieder aktivieren?

Antwort #4, 25. April 2012 um 17:14 von grandtheftpokemon

Ah, da gabst mal einen ähnlichen Fall hier auf Spieletipps, mit fällt zwar die Antwort nichtmehr ein, aber vielleicht kommt ja noch was ;)

Antwort #5, 25. April 2012 um 17:16 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)