neues spiel (Fable 3)

also ich habe das spiel jetzt durch (story) und wollte wissen was passiert wenn ich neu anfange behalte ich dann meine waffen etc. oder verschwindet dann auch alles ?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:11 von spider-schwein

7 Antworten

Wenn du neu startest fängst du komplett neu an, einen Import wie in anderen Spielen gibt es hier nicht.

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:45 von watchmen

schade habe gedacht das ich die waffen und kostüme wenigstens behalte weil man ja alle davon haben muss für denn erfolg :D

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:39 von spider-schwein

Naja du könntest es noch auf dem ersten Spielstand holen oder du beginnst eben neu mit dem Vorteil das du weißt wo alles ist.

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
da hab ich grade noch ne frage und zwar wird der alte spielstand überschrieben oder bleibt der erhalten ?

Antwort #4, 27. April 2012 um 23:01 von spider-schwein

Nunja soweit ich noch weiß kannst du sobald du ein neues Spiel startest dann im Unterschlupf auf den alten zurückgreifen.

Antwort #5, 28. April 2012 um 17:46 von watchmen

ok aber für denn fall der fälle habe ich ein trick gefunden wie ich aufjedenfall ALLES wenn ich will behalten kann. ach und noch eine sache es gibt ja den erfolg das man alle dämonentüren öffnet ich habe alle glaube ich geöffnet aber den erfolg habe ich immer noch nicht. ich habe auch überall auf der karte nachgeguckt und auch nichts gefunden könntest du mir da weiter helfen ?

Antwort #6, 29. April 2012 um 10:48 von spider-schwein

Es gibt keinen Erfolg für diese Türen, nur in Teil 2 war das so.

Antwort #7, 30. April 2012 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)