Paladin (WoW)

HI,
Ich habe beim Paladinlehrer eine Fähigkeit gefunden die sich Erlösung nennt (Ein Wiederbelebungszauber). Allerdings ist der Zauber Stufe 2. Und davor muss ich schon mal den Stufe 1 Zauber von Erlösung haben.
Meine Frage ist nun: woher bekomme ich den Erlösungszauber der Stufe 1

THX im Vorraus Freshdidi

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:26 von Freshdidi

6 Antworten

Es gibt seit Cataclysm keine Zauberränge mehr. Jeder Zauber verbessert sich automatisch beim leveln.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:41 von Zalunion

Weisst du vllt trotzdem WOHER ich den Zauber bekomme?

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:41 von Freshdidi

Normal lernst du jeden Zauber und jede Fähigkeit bei deinen eigenen Klassenlehrer.

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:58 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Das dachte ich eigentlich auch, aber anscheinend ist das bei dieser Fähichkeit nicht der Fall.

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:33 von Freshdidi

Wie gesagt, es gibt KEINE Zauberränge mehr. Damit gibt es jeden Zauber nur in der Form, in der er gerade bei dir im Buch steht und nicht anders. Zauber einmal lernen und dann hat sich die Sache.

Ausnahme ist, dass du auf einem Privat-Server spielst, der noch Stand Wotlk oder niedriger ist.

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:10 von Zalunion

Wenn du auf einem pserver mit der älteren version spielst erlrrnst du rang 1 durch eine quest. Ka wo genau du doe kriegst wsl beim pala lehrer

Antwort #6, 31. August 2012 um 14:27 von Sagrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)