Stürzt ab bei Umzug (Sims 3)

Hallo,
ich habe die rweiterungspacks Lebensfreude, Traumkarrieren und Lat Night. Eien meiner Familien wohnt in Twinbrook und die erwachsne soll ausziehen. Ich habe für sie ein Hochhaus in der Stadt platziert und sie dahinziehen lassen, aber jedes Mal, wenn ich den neuen Haushalt bestätigt habe, lädt er nur noch und macht nichts mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Glg

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:36 von _Waldfee_8)

1 Antwort

Probier mal ein anderes Grundstück zu kaufen und dann nochmal in dein Hoch haus einzuziehen , denn vielleicht liegt es an deinem jetzigen Grundstück :)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:37 von (em)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link